Bilder einer Flucht...

July 25, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 20 °C

Ja, was soll man dazu sagen? Eigentlich hatten wir ab heute einen Campingplatz am Salzhaff gebucht. Ein komisches Bauchgefühl hat uns beiden aber schon im Vorfeld verraten, das uns dort nicht unser Urlaubs-Highlight erwartet. Der gebuchte Platz ist leider auf ganzer Linie durchgefallen, völlig überfüllt, laut und die Sanitäranlagen würden vor über 24 Stunden das letzte Mal von einer Reinigungskraft aufgesucht. In Corona-Zeiten eher so lala... Für uns war sehr schnell klar, hier bleiben wir nicht. Nach kurzen Unruhen an der Rezeption ergriffen wir die Flucht. Der Platz für diese Nacht ist der Wohnmobilstellplatz am Sanddornstrand. Der Platz ist heute Abend sehr gut besucht, trotzdem haben wir noch ein ruhiges Plätzchen gefunden. Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an "Stromplätzen", für uns wird es wohl eine Nacht ohne Elektrizität gehen. Dafür gibt es Frischwasser und Grauwasserentsorgung, öffentliche Toiletten und einen Brötchenservice in der benachbarten Gaststätte und ab und an kommt auch noch die Museumseisenbahn vorbei... in diesem Sinne, Prost!Read more