Barcelona

November 8, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Hallo Halloo,
    drei Nächte Barcelona liegen nun hinter mir und ich muss sagen ich habe meinen Aufenthalt hier total genossen. Es ist eine soo schöne Stadt. Überall kleine malerische Gassen, schönes Graffity und tolle Läden.
    Meinen ersten Tag habe ich weitgehend gar nichts gemacht, da ich müde war von der durchgefahrenen Nacht. Ab dem nächsten Tag habe ich dann angefangen die Stadt zu erkunden. Zuerst zur Sagrada Familia und später auf den Montjuïc. Dort auf dem Schloss hat man eine so wahnsinnig schöne Aussicht, das ist unglaublich. Auf der einen Seite das Meer mit dem Hafen und auf der anderen die Stadt und Berge dahinter.
    Am nächsten Tag bin ich dann gemeinsam mit einer Argentinierin aus meinem Hostel losgegangen um in die Altstadt, zum Strand und später zu einer Gaudí Tour zu gehen. Und das wurde ein sehr schöner Tag. Total gemütlich und entspannt einfach komplett stressfrei:)
    Heute war es mein Plan mit dem Zug nach Madrid zu fahren um dort dann in den nächsten Tagen einen Flug nach Buenos Aires zu finden. Das habe ich dann wegen dem wahnsinnig teuren Preis für das Zugticket nochmal überdacht und bin zum Flughafen in Barcelona gefahren um mein Glück hier zu versuchen. Und das mit Erfolg! Ich habe jetzt ein Ticket für heute Nacht und werde schon Morgen in Buenos Aires sein:))
    Ich verabschiede mich hiermit aus Europa und schreibe aus Argentinien wieder..
    Alles liebe
    Afra