Jennifer Glauser

Joined June 2018Living in: Schweiz

Ankunft

September 28 in Switzerland

nach einer langen Reise lande ich am 28.9.18 um 20.10 Uhr in Zürich#meine Schwester holt mich am Flughafen ab#ich habe sie in meinen Plan eingeweiht, meine Familie zu überraschen#ich werde erst morgen erwartet#freue mich Familie und Freunde wieder zu sehen#wieder zu Hause 😁😎

Danke an all meine Reisebegleitungen, es war eine tolle Zeit mit euch😘

Oahu letzter Tag

September 26 in the United States

heute ist unser letzter Tag#nach unserem Frühstück gehe ich mit Emily bereits vor an den Strand#es dauert nicht lange und eine riesige Regenwolke kommt auf uns zu#packen unsere Sachen zusammen und gehen zurück ins Hostel#dort warten wir bis der Regen wieder aufgehört hat#die Sonne kommt wieder hervor#ab an den Strand#kaum angekommen fängt es nochmals an zu regnen, dieses mal bleiben wir, da nach der Regenwolke wieder blauer Himmel zu sehen ist#geniessen den letzten Tag am Strand#um 16.00 Uhr fängt es wieder an zu Regnen so das wir uns auf den Weg zurück zum Hostel machen#duschen und packen ist angesagt, damit dies für morgen bereits erledigt ist#Lisa, Angelika und ich machen uns auf den Weg zum King's Village Farmers Market#kleine Shoppingtour ist angesagt#anschliessend treffen wir uns mit Simon und Emily im Lulu's#dort essen wir was leckeres#gehen noch in eine Bar, spielen ein Kartenspiel und geniessen einen letzten Drink in Hawaii#heute war ein regnerischer aber schöner Tag#Read more

Oahu Makapu'u & Kaiwi Shoreline Trail

September 25 in the United States

heute sind die andern zum Trail Stairways to Heaven#ich bin nicht mit gegangen#bin inzwischen ein wenig wandermüde#habe mich also um 9.00 Uhr auf den Weg Richtung Makapu'u Lookout gemacht und bin dort bis fast zum Lighthouse spaziert#anschliessend auf dem Kaiwi Shoreline Trail mit Zwischenstopp beim Alan Davis Beach, wo ich einen Powernap genommen habe#dann gings weiter der Küste entlang zum Sandy Beach#Smoothie#mit dem Bus zurück ins Hostel#Unterhaltung mit Sophie aus Deutschland#habe noch gewaschen#dann kam Angelika zurück vom Strand und wir gingen zur Pedicure#von nun an brauche ich auch nur noch die Käseraffel zur Hornhautentfernung😅#anschliessend gings zum Vintage Coffee, wo wir gegessen haben#haben noch einen Strassenkünstler unterstützt#da zu müde für in eine Bar gings zurück zum Hostel#die andern gingen ins Bett und ich habe mich noch einwenig dem Blog schreiben gewidmet#bereite mich bereits mental auf meine Heimreise vor, welche ich am Donnerstag antrete#Read more

Oahu Manoa Falls

September 24 in the United States

unser heutiger Versuch einen Motorroller zu mieten ist gescheitert#wir hätten 2 mieten müssen, was mega teuer gewesen wäre#also gingen wir in die Stadt shoppen und um 12.00 Uhr haben wir uns mit Emily, Simon und Lisa getroffen und uns auf den Weg zu den Manoa Falls gemacht#der Trail war zu, wir haben aber einen Wanderer angesprochen, der über den geschlossenen Trail hoch kam#er hat auf der anderen Seite gestartet und ist von da aus zu dem Manoa Fall gewandert#dieser Weg war nicht geschlossen#die Wanderung war schön#beim Wasserfall angekommen, haben wir einen Sprung ins erfrischende Wasser gewagt und sind dann wieder zum Auto zurückgewandert#auf dem Rückweg hielten wir an einem Lookout mit der Sicht auf Honolulu#Read more

Oahu Sunset Beach

September 23 in the United States

nach dem Skydive waren wir zuerst in Waialua und assen was kleines, gingen in ein paar Shops und anschliessend weiter zum Sunset Beach#dort schauten wir den Surfern zu und relaxten ein wenig#Abends machten wir dann nochmals einen Halt in Waialua tranken und assen was und dann gings zurück Richtung Waikiki#dies war ein gelungener Tag#

Oahu Skydiving North Shore

September 23 in the United States

heute gings hoch auf 12000 Fuss#das erste mal Skydiven#wunderbares Wetter#perfekte Bedingungen#bei Brian mit welchem ich den Tandemsprung gemacht habe, habe ich mich sicher gefühlt#war weniger nervös als gedacht#war eine mega Erfahrung#tolle Aussicht#wer Lust hat das Video zu schauen, hier ist der Link: https://youtu.be/J7q3ATVAETM

Oahu Schnorcheln & Streetfestival

September 22 in the United States

am Morgen buchen wir unseren Skydive für den nächsten Tag#gehen in die Stadt und holen eine leckere Acai Bowl#am Nachmittag waren wir in der Hanauma Bay schnorcheln#nachdem wir endlich alle bei verschiedenen Hotels eingesammelt hatten gings endlich los#bei der Bucht angekommen mussten wir noch 7.50 Doller Eintritt zahlen und ein Video schauen, bevor wir Schnorcheln durften#endlich im Wasser#die Sicht war miserabel#das Korallenriff komplett abgestorben#bis auf ein paar farbige Fische konnte man nichts sehen#nicht weiter zu empfehlen#haben uns also ein wenig in die Sonne gelegt#Abends war ein Strassenfest in Waikiki mit Musik, Markt und Foodständen#war ein gemütlicher Abend#Read more

Oahu Waikiki Abend

September 21 in the United States

heute Abend sind wir mit 4 Mädels vom Hostel losgezogen und an den Strand um den Sonnenuntergang zu sehen und auf den Geburtstag von Daisy anzustossen#nach dem Sonnenuntergang, blieben wir noch am Strand, da es noch ein Feuerwerk gab#gingen zurück zum Hostel, da die andern noch nicht geduscht waren#dann gings wieder in die Stadt# Cheeskackefactory#mmmmh lecker#während die Mädels noch weiter in einen Club gingen, machten Angelika und ich uns auf den Weg zurück ins Hostel#der Abend war gemütlich und hat Spass gemacht#Read more

Oahu Koko Head Trail & Beach

September 21 in the United States

heute haben wir vom Hostel aus den Koko Head Railwaytrail gemacht#es war ein harter Aufstieg welcher nur aus Treppen bestand#diese waren mal höher, mal weniger und teilweise haben sie gefehlt#oben angekommen konnten wir eine schöne Aussicht geniessen#nach dem Abstieg gingen wir anschliessend an einen kleinen Beach namens Cockroach Cove#die Anfahrt zum Trail und Beach war für Angi, Julia und mich individuell, da wir keinen Platz mehr im Auto vom Hostel hatten, so konnten wir noch etwas länger am Strand bleiben, wobei die anderen wieder zurück mussten#haben dann Nachmittags unser Zmorgen/Zmittag bei einem Foodtruck in der Nähe des Beaches zu uns genommen und sind mit dem Bus zurück nach Waikiki gefahren#Read more

Never miss updates of Jennifer Glauser with our app: