Chillig nach dem Regen

June 5, 2020 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Jeder erholt sich anders. Während Katahrina Animal crossing auf ihrer Nintendo Switch spielt und da neue Horizonte erkundet (das Spiel heißt „new horizons“), beschaut Bianca ihre Augendeckel von innen. Ich schaue in YouTube nach dem Rechten.

Wir haben die Heizung hoch gedreht. 26 Grad tuen nach dem nassen Erlebnis gut. 🔥🔥🔥

Wir haben uns schon die ganze Zeit gewundert, dass einige Camper bei dem starken Wind, der eher als Sturm zu bezeichnen war, die Markise draußen hatten. Es kam wie es sein musste. Der Wind wurde immer stärker und dann haben ein paar doch die Dinger rein gekurbelt. Unser Stellplatz-Nachbar versuchte das mit seiner Frau auch. Sie hatten eine sogenannte Sackmarkise, die man von Hand und nicht mit der Kurbel aufrollen muß. Die Größe der beiden reichte aber nicht aus, das ohne Leiter zu tun. Der Wind drohte die Frau mit samt der Markise weg zu blasen. Also schnell raus und geholfen. Sie waren dankbar aber etwas wortkarg. Wahrscheinlich wussten sie wie d...lich es war ,nicht vorher zu reagieren.

Ein erneuter MacGyver Hilfe Einsatz für Sven. gern gemacht.