Der Tag der Anreise

March 4, 2018 in India ⋅ 🌫 19 °C

Ein wirklich aufregender Tag! Man kann auch sagen der Tag der Verspätungen 🙊😁
    Erst hatte der Bus zum Flughafen ne Stunde Verspätung, dann der Flieger nach Amsterdam und in Delhi war ich auch nicht pünktlich um 1 Uhr. Aber gar nicht schlimm...schließlich ist ja alles gut gegangen 😊

Am Flughafen in Delhi angekommen, lief ich direkt zum Kontrollschalter wegen dem Visa. Da stand ich zwar eine Weile an, aber am Ende hat alles geklappt. Nach der Kontrolle ging ich mein Gepäck holen...nicht mal eine Minute am Band, kam auch auch schon mein Rucksack. Ich Glückspilz.

Anschließend suchte ich den Treffpunkt mit meinem Coordinator. Er wartete bereits mit einem Schild, auf dem mein Name stand. Ich hab gleich noch etwas Geld gewechselt und dann ging es ab Richtung Hostel.
    Zum Taxi möchte ich nicht viel sagen...nur so viel: meine kleine Blechbüchse ist nichts dagegen 😂 und der Fahrstil ist auch nur mit lebensmüden Rasern in Deutschland zu vergleichen 🙊😂 wahrscheinlich war es gar nicht so schlimm, aber für mich, die ja die 30er-Zone manchmal schon rasant findet, war es echt aufregend.

Nun genieß ich erstmal ein paar Stunden in meinem Hostelzimmer und hoffe, dass ich mich gut vom Flug und der Anreise erholen kann 😴😊