"Sightseeing" beim indischen Zahnarzt

March 19, 2018 in India ⋅ ⛅ 28 °C

Mitten in der Nacht wachte ich auf und dachte mein Gesicht explodiert jeden Moment 😳
    Die rechte Hälfte meines Gesichtes war voller Schmerz. Ich dachte mir: Es ist echt verrückt, wie stark Kopfschmerzen ausstrahlen können. Sogar etwas Ohrenschmerzen hatte ich auf der einen Seite. Nun gut...Tablette eingeworfen und weiter schlafen war angesagt. Aber richtig schlafen ging nicht. Auch das Kühlen mit einem eiskalten Waschlappen hat nichts geholfen. Am Morgen habe ich dann noch eine weitere Schmerztablette mit anderem Wirkstoff genommen, aber auch das sollte so nicht richtig helfen 😑
    Stellte sich die Frage: sind es wirklich Kopfschmerzen?!? 🤔
    Nach langen Hin und Her ging es dann für mich zum Zahnarzt und da wurde der Auslöser schnell gefunden. Meine Füllung ist gebrochen und verursachte die Schmerzen.
    Nun ist auch zum Glück alles wieder gut 😊😊

Zum indischen Zahnarzt möchte ich gar nicht so viel sagen 🙊 meine behandelnde Ärztin war super lieb und erklärte mir alles genau...also eigentlich alles supi gewesen. Das einzige was echt etwas komisch war, dass ungefähr sechs oder sieben Ärzte in ein und demselben Raum praktizierten 😳🙈
    Aber hier in Indien muss man über sooo vieles einfach hinwegsehen und versuchen nicht weiter drüber nach zu denken...das erleichtert einiges 🙊😂

Am Nachmittag ging es dann mit dem Nachtbus Richtung Mumbai 😍 es ist bereits die vorletzte Station meiner Reise 😳😏