Satellite
Show on map
  • Day 18

    Mumbai, ich komme...

    March 20, 2018 in India โ‹… โ˜€๏ธ 30 ยฐC

    Heute gegen 11:30 Uhr kam ich endlich in Mumbai an ๐Ÿ˜Š mit circa 2 1/2 Stunden Verspätung ๐Ÿ˜
    Die Busfahrt dauerte somit rund 18 1/2 Stunden ๐Ÿ˜ณ
    Die Zeit vertrieb ich mir mit Videos gucken, Musik hören und schlafen. Naja, schlafen nur bedingt. Die Schlafkabine ist recht schmal und auch in der Höhe nicht gerade lang. Bei ausgestreckten Beinen erreichte ich mit den Füßen das eine Ende und mit dem Kopf das andere Ende der Kabine. Und ich bin ja nun kein Riese ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ™Š๐Ÿ˜‚
    Aber das war auch nicht der ausschlaggebende Punkt, weshalb schlafen nicht so ging. Normalerweise bevorzuge ich ja eher die härtere Variante als Unterlage beim Schlafen. Aber hier im Bus fühlt es sich einfach nur wie ein Holzbrett an ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ™Š und die Straßen sind auch nicht wie die ebene Highways.
    Es ist eher eine holprige Straße und dementsprechend wird der Körper die ganze Zeit durchgeschüttelt. Da ist es denke ich normal nach sooo vielen Stunden auf dem Holzbrett, dass man Rückenschmerzen hat ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜‘
    Eine Frage stellt sich mir nur: Sind es wirklich Rückenschmerzen oder doch Muskelkater? ๐Ÿ˜ณ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜‚ Schließlich kommen diese Schüttelbewegungen den Bewegungen beim Training auf einer Vibrationsplatte sehr nahe ๐Ÿ™Š๐Ÿ™ˆ Und durch die schnellen Kontraktionen könnte auch Muskelkater entstehen ๐Ÿ˜๐Ÿ™Š Ich hoffe einfach mal das Beste ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
    Read more