• Day 19

Sightseeing Mumbai 2.0

March 21, 2018 in India ⋅ ⛅ 30 °C

Heute startete der Tag ganz entspannt mit Frühstück auf dem Hotelzimmer.

Anschließend ging es zum nahe gelegenen Gateway Plaza. Von hier konnte man auch das Taj Mahal Palace Hotel sehen und auch the Gateway of India.
    Ich hatte genügend Zeit, um mir die Sehenswürdigkeiten anzuschauen und Fotos zu machen.
    Anschließend ging es dann zu einer circa einstündigen Bootstour vom Gateway of India Richtung Elephanta Island. Dort angekommen hatte ich einen Gudie mit dem ich die Elephanta caves besichtigte. Er erklärte wirklich soo gut, dass ich so viel von der indischen "Geschichte" verstanden habe...ich hatte vieles von den Informationen vorher schonmal gehört, aber da hat es dann irgendwie Klick gemacht und es ergab alles einen Sinn bzw. Zusammenhang 😊

Nach dem ging es dann zum Mittagessen und zurück Richtung Hotel. Den Nachmittag hatte ich dann Freizeit, wo ich durch die Straßen und Läden bummelte.
    Abends ging es dann mit dem Bus weiter Richtung Goa über Nacht.