Volenteer Tag 2

March 27, 2018 in India ⋅ ⛅ 30 °C

Heute startete der Tag wie gestern: ich stand auf, hab Frühstück gegessen und gegen 9 Uhr ging es dann los Richtung The Green Lion School.
    Heute probierte ich mich mal an die Zahlen heran. Die Kinder zählten von 1 bis 10 und versuchten diese Zahlen auch nach und nach zu schreiben 👍😊
    Manchmal war es echt etwas schwierig heute. Die Kinder waren nicht ganz so konzentriert und machten mehr Quatsch. Aber hey, die Kinder sind ja auch gerade mal 3 oder 4 Jahre alt... Nach 30 Minuten ist bei denen eh ganz und gar vorbei. Dann wollen sie nur noch spielen und das dürfen sie ja auch dann 😊

Am Nachmittag ging es dann wieder ins Outreach.
    Heute stand Algebra auf dem Plan. Ich fand es schön und mir hat es wirklich viel Spaß gemacht den Kindern bisschen Mathe näher zu bringen. Aber vielleicht hatte ich daran auch mehr Spaß als die Kinder 😳😂😂

Am Abend wollten die zwei neuen Girls einen indischen Bollywood Film sehen und ich habe mich ihnen angeschlossen 😁 Der Film hieß Dangal und war wirklich super! Der beste Bollywood Film, den ich bisher gesehen habe 👍😊