Satellite
Show on map
  • Day 26

    Volenteer Tag 3

    March 28, 2018 in India ⋅ ⛅ 30 °C

    Am Morgen gibt es für mich wieder in die Green Lion School 😊
    Auch heute standen "Zahlen" auf dem Plan. Es klappte richtig gut mit den Kindern. Und irgendwie fühlte ich mich, als hätten sie es vom Vortag sich gemerkt. Das war echt ein schönes Gefühl 🙈😊 die Kinder wurden von Minute zu Minute besser...aber Übung macht ja auch bekanntlich den Meister 😂

    Da ich als Teilnehmer des Roadtrips kein 'richtiger' Volenteer bin, hatte ich die Wahl am Nachmittag mit ins Outreach zu fahren oder nicht. Heute entschied ich mich dazu nicht zu gehen, da beim Anjuna Beach ein Markt war. Dieser Markt ist nur mittwochs und deswegen wollte ich lieber etwas schlendern gehen 😁
    Im Outreach war heute sozusagen Kunstunterricht. Und meine Gruppe hat Eier ausgepustet und bemalt. Ich hatte diese Idee und Alex hat sie super umgesetzt 👍😊
    Read more