• Day 1

Startschuss der Wohnmobil-Reise

May 27, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Heute haben wir endlich unser Zuhause für die nächsten Tage kennengelernt. Im Vorfeld waren die Absprachen mit dem Vermieter schon manchmal etwas komisch, da er etwas verpeilt wirkte und wir sollten noch einmal bestätigt werden: kaum am Abholungsort angekommen, empfangen uns die Mitarbeiter der Vermietung, die aber nicht wussten, dass wir kommen würden. Kurzerhand bereiteten sie unser Wohnmobil für unsere Abreise vor. Es dauerte doch länger als gedacht, da die Wasserpumpe noch repariert werden musste. Nach einer ausführlichen Einweisung in unseren kleinen, aber feinen Pössel 2 Win, konnten wir endlich gegen halb fünf Richtung ersten Stopp in Rostock starten.
    In Rostock angekommen, haben wir das Reisemobil gepackt und beladen, haben noch die letzten Kleinigkeiten eingekauft und besorgt und konnten so den Abend mit einem Störtebeker Frei-Bier alkoholfrei und einem Störtebeker Natur Radler alkoholfrei ausklingen lassen.