• Day 13

Auch nachmittags Entschleunigung

June 8, 2022 in Sweden β‹… β›… 13 Β°C

Nach erfolgreich verhindertem Mittagsschlaf und bestem Sonnenwetter war es an der Zeit zu kontrollieren, ob die Ostsee 🌊 noch da ist 🧐. War sie πŸ˜…πŸ˜Ž. Aber eigentlich war es der Plan, endlich wieder Eis πŸ¨πŸ¦β„ zu essen πŸ˜ŠπŸ˜‡. Das haben wir getan und sind dann auch noch ans Wasser. Oder besser gesagt auf's Wasser 🌊🚢‍β™‚οΈπŸ˜Ž. Auf die Professor Hans Hanson brygga. Der Herr hat dafür gesorgt, dass Ystad viel GeldπŸ€‘πŸ’ΈπŸ’΅πŸ’΄πŸ’ΆπŸ’°πŸ’³ investiert, um hier die Strände mit Sand aufzuschütten. Es gibt wohl so große Probleme mit Bodenerosion, dass andernfalls keine Strände mehr existierenexistieren würden. Dieser Herr Hanson hat wohl Modellrechnungen zu diesen Aufschüttungen erstellt. 🧐🀯
    Wir sind dann noch ein bisschen die Strandpromenade entlang spaziert und dann flink zurück zum Campingplatz. Mussten Waschmaschine und Trockner bearbeiten.... Waschtag πŸ˜ŽπŸ‘ŒπŸ’ͺ... War wohl nötig πŸ˜·πŸ˜‚... bevor ich vollends in den Camping-Mode verfalle und meine Buxen ein zweites Mal wende πŸ˜‡πŸ™ƒπŸ˜‚πŸ‘».
    Merle hat derweil vorm WoMo getobt, und natürlich ständig die ausgewiesene Spielfeldbegrenzung missachtet. Da half auch das energische Einschreiten vom Schiedsrichter Martin nicht wirklichπŸ˜’... Ausgesprochene Strafen wurden eisern ignoriert πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚... süß die Kleine πŸ₯°

Bevor es zu bunt wurde gab es Abendessen, damit Merle ins Bett konnte. Wir wollten ja schließlich noch Ligretto spielen πŸ˜ŠπŸ˜‡ ... Und Marie hat mich am Ende der heutigen Runde fast eingeholt πŸ₯ΊπŸ˜±πŸ˜‚... Aber sie kann das fast recht gut verkraften zu verlieren 😜πŸ€₯πŸ˜‚πŸ˜‚πŸ˜‚