Pläne sind da, um geändert zu werden 🤭

June 11, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Warum macht man abends eigentlich Pläne? Vor allem welche, die das Wetter berücksichtigen? ... richtig, um sie am nächsten Morgen wieder zu verwerfen 🙄😂
    Aber zurück zum Anfang...am heutigen Samstag wollten wir vormittags an den nahegelegenen Strand. Als wir allerdings wach wurden und aus dem Fenster schauten, mussten wir ein Himmel voller Wolken begutachten 🤨 war nicht eigentlich nur Sonne angesagt? 🤔 naja, was soll's, ab sofort wissen wir nun endgültig, dass man dem Wetterradar in Schweden nicht ganz trauen kann 😬 also Planänderung...schnelles Frühstück und dann ab in das Ystad Arena Bad...ein kleines Schwimmbad 🏊

Kurz nach dem Aufbruch zum Badeparadies ist Merle sitzend im Kinderwagen eingeschlafen, die Sonne kam dann auch raus und Martin und ich guckten uns an und fragten uns, ob dass wahr ist 🙄🙃 nach kurzem Zögern hielten wir aber doch am unserem neuen Plan fest und gingen zum Ystad Arena Bad. Dort sind wir dann gegen dreiviertel zehn angekommen und waren wieder einmal irritiert, da laut Google das Bad um 9 Uhr auf machen sollte und wir aber vor verschlossenen Türen standen 😑 naja, noch einmal schnell die offizielle Internetseite gecheckt und festgestellt, dass seit Juni Sommeröffnungszeiten gelten und das Bad erst um 10 Uhr öffnet. Natürlich für uns kein Problem, denn so konnte Merle noch etwas weiter schnubbeln 😴🥰
    Im gesamten Bad war das Filmen und Fotografieren ausdrücklich verboten...es hingen überall Schilder diesbezüglich 😳 da wir nicht unangenehm aufgefallen wollten, hielten wir uns daran und Merle und ihre pure Freude, als sie endlich das Babybecken erkunden konnte, bleibt als Erinnerung nur in unserem Kopf 🥰🤗
    Nach über einer Stunde sind wir dann wieder raus... Merle war durch und der Hunger ließ bei allen Beteiligten nicht mehr lange auf sich warten. Kurzerhand entschlossen wir uns, noch einmal ins Grändens Mat zu gehen. Diesmal gab es wieder Köttbullar für den Herren und eine Bowl für die Dame 😬 und es war wieder einmal mehr als vorzüglich 🤤
    Mit vollem Magen ging es dann mit dem Fußmoped, mit Zwischenstopp beim Supermarkt, zurück zum Campingplatz 🚶 Merle nutze die Fahrt selbstverständlich wieder für ein Schläfchen...was Martin und ich nicht alles dafür gegeben hätten, um mit Merle zu tauschen 🤭😑😴

Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Entspannung am Wohnmobil 😊