Satellite
Show on map
  • Day 10

    Verlaufen und Irish Stew

    August 22, 2020 in Ireland ⋅ ☁️ 16 °C

    Moin

    Rose hat mich gefragt ob ich mit in den Wald möchte. Sie ist mit den Kindern dort spazieren gegangen und läuft da sonst auch, ich könne ja laufen gehen. Dumm nur dass ich absolut keinen Orientierungssinn habe und mich ein wenig verlaufen habe. Nach 50 Minuten haben wir uns aber alle am Auto wiedergetroffen, ich bin aber auch drei Mal dran vorbei gejoggt bei meiner Runde. Schnell gelaufen bin ich nicht, denn in Mitte des Waldes ist ein Hügel, Mullaghreelan. Auf dem Bild sind keine Bäume herum, heute aber schon.
    Abends gab es dann ein Typisch irisches Gericht: Irish Stew. Fleisch, traditionell Lamm mit Kartoffeln und Gemüse. Ich bin mir nicht sicher was das bei mir war, hatte zwar nachgefragt, dieses Wort aber noch nie zuvor gehört und einfach genickt. Klappt immer. Es war sehr lecker!

    ✌🏻
    Read more