Oh oh, Neuigkeiten

September 18, 2020 in Ireland ⋅ ☀️ 18 °C

Moin

Es gibt Neuigkeiten.
    Bei uns ist jemand Neues eingezogen, eine Französin (sagt man das so?). Sie heißt Sandrine und ist 35 Jahre alt, arbeitet bald in einer Schule in Athy und unterrichtet Französisch. Sie ist seit Montag da und wir verstehen uns sehr gut! Als der Vater, Eddie, am Dienstag Geburtstag hatte, haben wir das französisch gefeiert. Es gab französischen Wein, verschiedene Käsesorten und Baguette. Es war ein sehr schöner und langer Abend ;)

Außerdem durfte ich am Donnerstag meine erste Bodypump Stunde geben, zur Probe ob ich das gut mache und ob ich mich überhaupt im Englischen wohl fühle. Es war total ungewohnt, hat aber sehr gut funktioniert und die Mitarbeiter und Teilnehmer waren zufrieden. Das positive Feedback am Donnerstag Abend hat sich dann bestätigt! Freitag Morgen rief mich der Chef an und fragte mich ob ich dort anfangen würde, schon nächste Woche *juhuuu*

Heute fahre ich wieder nach Dublin, dort haben sich die Lockdown Regeln aber verschärft. Mal sehen ob die mich nach Deutschland zurück schicken oder ich bleiben darf😂

✌🏻