Küken und Wandern

September 29, 2020 in Ireland ⋅ ⛅ 5 °C

Moin

Wir haben Nachwuchs! Zehn Küken sind bei uns in den letzten Tagen geschlüpft, dabei wurden zwei von der Mutter verstoßen. Diese beiden haben wir im Haus, zusammen mit einem älteren Küken, welches die Jüngeren erziehen soll. Soweit geht es allen Küken gut und sie werden von Tag zu Tag größer, das kann man gut beobachten.

Am Samstag war ich in den Wicklow Mountains, ein Nationalpark südlich von Dublin, wandern. Von Dublin aus fährt regelmäßig ein Bus, man kann aber auch mit dem Auto fahren. Die Berge waren eher große Hügel und das Wandern war mehr ein Spaziergang, es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Die Aussichten waren sehr schön und auch das Wetter; Sonnenschein und kaum Wolken, es war etwas kühler aber das hat man beim Wandern nicht gemerkt.
    Außerdem habe ich versucht "Cornish Pasty" zu machen, ein englisches Essen für Wanderungen oder Picknick. Ich habe nur Bilder von den Vorbereitungen, da das Resultat sehr peinlich ist. Hat auch nicht so gut geschmeckt, aber ich habe es probiert😂

Momentan habe ich viel zu tun, ich arbeite jetzt vier mal die Woche im Fitnessstudio und gebe Kurse. Dafür muss ich auch viel lernen, die neue Choreographie und alles was ich schon in Deutsch kann, auf Englisch. Hierfür werde ich auch noch andere Bodypump Kurse besuchen, um von den irischen Instruktoren zu lernen.

✌🏻