ROLLERDAY 2 AUF KOH LANTA

September 1, 2017 in Thailand ⋅ ⛅ 27 °C

Heute haben wir erst mal outhouse gefrühstückt weil muslimischer Feiertag ist und das Restaurant im Hotel geschlossen hat. Man bekommt n Gutschein.. .war ok.

Dann mit dem Roller ca. 45 Minuten bei trübem Wetter in den Süden um das Seezigeunerdorf zu besuchen...unser Besuch dauerte ca. 10 Sekunden...so lange haben wir nämlich gebraucht mit dem Roller umzudrehen. Arme Menschen...in Baracken...total heruntergekommen...definitiv respektlos hier als Touri einfach durchzuschlendern und Fotos zu machen.

Dann wieder in den Norden...ca. 1.10 Minuten im Regen...Klitschnass sind wir einen Kaffee trinken gegangen und machten uns dann wieder in den Süden auf der andren Seite der Insel unterwegs um die Strände abzuklappern.

In der Low Season ist hier hat null los...aber es hat auch kaum ne Strandbar offen und es kümmert sich auch niemand im die Strände.

THAILANDS Müllproblem jagt einem da teilweise wirklich die Tränen in die Augen. So schön Fleckchen Erde so dermassen verkommen zu lassen....gruselig.

ABENDS dann nochmal Sonnenuntatgang am Strand, den Pool geniessen und vor dem Bett nochmal ne Thaimassage mit Blick auf das Meer. (Daraus wurde nix mehr weil die Thaifrauen Feierabend gemacht haben als wir ankamen)