ABENTEUER im Dschungel ...

September 6, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 31 °C

Wir haben unsere Roller einfach mal länger behalten und erst mal ausgeschlafen.
    Dann sind wir los auf der Suche nach dem perfekten Strandabschnitt; wir wollten unterwegs noch einen Waterfall und einen wohl sehr berühmten BIG TREE aufsuchen.

Das mit dem Baum hat funktioniert. Das mit dem Waterfall leider nicht!!!

Sascha (also ich) hat sich an einer beschrifteten Abzweigung durchgesetzt genau diesen Weg mit dem Roller zu nehmen. Warum auch nicht. Es stand auf einem Schild geschrieben: "4km Lost Paradise Waterfall".
    Es war ein Fehler...denn nach nahezu unüberwindbaren Dschungelstrassen mit Steigungen von gefühlten 90 Grad waren wir am Ende sowas von LOST... von Paradise und Waterfall jedoch keine Spur.
    Inmitten der Pampa standen wir nun mit unsren 3 Rollern; vor uns und hinter uns BERGE welche man nicht mal zu Fuß zurücklegen möchte. LACHFLASHS VERMISCHEN SICH MIT ANGSTTRÄNEN UND WUTAUSBRÜCHE MIT DARMKRÄMPFEN...denen wir letztlich dann stattgeben mussten. Im wahrsten Sinne des Wortes...haben wir vor Angst in den Dschungel gemacht.
    NEIN es gibt dazu KEINE Bilder!!!

Wir meisterten diese Dschungelprüfung am Ende und kehrten mit schweisstreibenden Anstrengungen zur Strasse zurück...unterwegs hörte man eine Anne fluchen, Sascha kippte mit dem Roller einmal gen links und Pascal fuhr mal wieder mit Karacho in den Busch.

Wir fanden einen Waterfall...zwar nicht den Lost Paradise dafür aber um so paradiesischer und abkühlend.

Ein touristisch erschlossener Strand ...mega ruhig und kaum Menschen mit leckeren Joghurt Cocktails rundeten den ereignisreichen Tag ab bevor wir heim fuhren um nochmal am Strand in einem schlechten Lokal ein schlechtes Essen mit schlechtem Service nicht zu geniessen....ein gebührender Abschied von Anne also...die uns morgen verlässt.

ANNE...schön dich hier getroffen zu haben...bis Bald.😙😗😍