AUGENSEX-SOOO COOL

October 6, 2017 in France ⋅ ⛅ 18 °C

Heute stand Erlebnis auf dem Programm.

Erlebnis für wirklich alle Sinne...die Augen wurden eines neuen von Anblicken die die nahezu unberührte Natur hausgemacht für uns präsentierte verwöhnt. Für die Nase ist es die wohl purste und gesündeste kraftvoll mit natürlichen Düften gespickte Luft...und für den Körper waren es heute über 11500 Schritte die zurückgelegt wurden...und das unter nicht immer einfach langweiligen Bedingungen geradeaus...es ging Berg auf Berg ab...von Stein zu Stein...von Fels zu Fels...da hieß es Gleichgewicht halten...und nicht abrutschen. ERLEBNIS auch für das Herz ...denn das Adrenalin meldete sich immer wieder...z.B. wenn es ins eiskalte Wasser zum schwimmen ging oder man zwar den Entschluss gefasst hatte von einem 3 Meter Felsen ins eisige Wasser zu springen der Angsthase in einem jedoch versuchte es zu verhindern.
    WIR HABEN ES GETAN, wir haben der Natur und dem Angsthasen getrotzt und den inneren Schweinehund überwunden.
    ERLEBNIS nennt man es wohl auch wenn man im Fluss-Gesteinsgebirge irgendwann bemerkt dass einem das Handy aus der Tasche gefallen sein muss ...und eigentlich jeder Hoffnung und jedem Versuch es wieder zu finden kaum eine Chance gibt...und es wenigstens nicht unversucht lassen möchte.
    PATRICK hat Erlebnisadleraugen!!! Und ich kann weiter footprinten!
    Naturgewalten aller Art....riesige bunte Klippen, uralte megahohe Bäume, nie gesehene Pflanzen, Gumpen von glasklar über türkis bis dunkelblau....einfach einzigartig geil.

Das alles vor dem Hintergrund riesiger Felsenberge die eine dermassen grosse MACHT demonstrieren...als ob die Natur zu uns sagen würde: "Jungs, kommt mir nich zu nah".

Es war ein so schöner genialer naturbelassener und aufregender Ort...und doch war es nur ein Appetizer...denn ich weiss wohl, dass Korsika von dem noch mehr zu bieten hat.

Und das coolste is...die immer wieder kehrende Zweisamkeit die aufkam...das als Team zu erleben und einfach zu teilen. Allein wär's nur halb so schön.