Pool Pyramide und Service Brot mit Sosse

December 29, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Wir haben den Morgen nach dem Frühstück (übrigens an unserem Wunschtisch) bis in den Mittag hinein am traumhaften Pool im Hotel verbracht.
    2 mal geplanscht und n paar echt coole Bilder eingefangen bevor wir dann unsere Abschiedsbiere und n Burger an der Promenade zu uns nahmen.

Dann ein großartiges Highlight: Auf dem Weg in unser nächstes Domizil nach Santa Cruz de Tenerife legten wir einen Zwischenstop bei den Pyramiden von Nüimar ein... LEUTE... WAS FÜR EINE TOURISTENFALLE... Zwischen12 und 18 Euro Eintritt für ein paar Steinhaufen und ein paar umgetopfte Kakteen die sich botanischer Garten nannten.
    Wir hatten auf jeden Fall mit dem Foto der Preistafel genug gesehen... Und schauen uns die Pyramiden lieber mit Google Earth an.

Ca. 35 Minuten später kamen wir dann in Santa Cruz de Tenerife an...

Appartement bezogen-20igster Stock mit einer Hammeraussicht auf das Meer und das Auditorium. Allgemein ist diese Stadt ein Sammelsurium an Bauwerken an denen sich scheinbar einige Architekten haben richtig austoben können. An ein paar Bauwerken sind wir auch vorbeigelaufen...zum Schluss haben wir echt leckere Tapas gegessen.

Und auf der Karte standen auch "Service Brot mit Soße"... Haben wir natürlich gleich 2 mal bestellt.