Tschüss Meer und gute Luft - welcome BKK

September 26, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

MEIN Gott sind wir alle müde. Eine viel zu kurze N8 liegt hinter uns. Um 4h nachts-bzw. morgens sollte uns unser Taxi 🚖 abholen. Betonung liegt auf SOLLTE, denn es kam nicht.MEIN Gott sind wir alle müde.
    Nicht um 4 und auch nicht um 4.15h. Glücklicherweise kam ein andres vorbei und wunderte sich wohl dass da mitten in der N8 4 arme Backpacker vor dem 7 eleven warten und da stehen wie bestellt und nicht abgeholt. MEIN Gott sind wir alle müde. Der Taxifahrer, wobei 🛑: Es kann kein Taxifahrer gewesen sein, denn wie sich später bei der Fahrt herausstellte war er wohl der Erfinder der WODAN HOLZACHTERBAHN des Europaparkes in Rust, so wie der mit uns über die Straßen kurvte. Im Ernst...ein Hund 🐶 hatte gereicht ihn zum Bremsen zu bringen und wir wären allesamt kaputt gegangen. Einziger Unterschied: bei der WODAN hat man keine 8 kg Gepäck auf dem Rücken und ist festgeschnallt, ich glaub die Überlebenschancen eines dort entgleisenden Zuges wären deutlich besser. MEIN Gott wir alle sind sowas von müde.
    Egal... Es war EIN Erlebnis nachts um halb 5⃣.
    Ach wenn es der falsche Fahrer war, so war er letztendlich auch die Rettung, denn er hat für uns herumtelefoniert und Leute aus dem Bett geschmissen und uns am Ende auch ohne mit UNS drüber zu sprechen einfach mitgenommen.

Nach dieser Adrenalinfahrt bestiegen wir immernoch saumüde die ⛴ Fähre. Die Fahrt dauerte knappe 4h und das entweder sau ungemütlich an Deck bei hitzigen 30 Grad oder im Gefrierschrank, dafür aber mit weichen Ledersesseln. Siehe Bilder.... Wir haben dann doch lieber Deutschland gespielt und haben die Kühltruhe vorgezogen. MEIN Gott sind wir alle immernoch müde.
    Danach wieder Taxi 🚖 im Van... ebenso unmöglich auch nur im Ansatz eine Schlafposition zu finden. MÜÜÜDE sind wir.

Am Flughafen verbrachten wir dann noch ne gute Stunde.. CHECK IN...diesmal komplett ohne besondere Vorkommnisse. Selbst ohne Ausdruck der Buchungen obgleich das rot und Fett in der Email stand. Es hat heute auch keinen intressiert dass ich 3 statt nur eines zugelassenen Feuerzeuges dabei hatte.
    MEIN Gott sind wir alle müde.
    Wir saßen in der vorletzten Reihe bei 🦁 Air... ELA war startbereit und umklammerte schon meine Hand, sie scheint übrigens heimlich Flugzeugografie studiert zu haben. SIE KENNT JEDES FLUGMODELL UND WEISS AUCH WO SICH DER START SCHLIMMER ANFÜHLT UND AUCH DASS DIE LANDUNG 🛬 diesmal ohne jede Frage zu lange gedauert hat. Mir wurde tatsächlich auch mulmig... Man hatte das Gefühl, noch km weit mit 1 Meter über dem Boden an der Landebahn entlang zu fliegen 🛩 bis die Maschine endlich unsanfter als sonst auf der Erde 🌏 war.

Dann noch 40 Minuten Bus zur KhaosanRoad wo wir uns ja schon auskennen. MEIN Gott sind wir alle müde.

Pool auf dem Dach, Cocktail, was essen, zwischendurch hinlegen und ausruhen, Paskal mit C hat sich noch ne Massage gegönnt und ich mir die Haare blond färben lassen. So jetz liegt es an Euch was ihr glaubt und was nicht.

BIS MORGEN UND GUTE NACHT... ha... Wir sind auf einer der größten Partymeile der Welt und liegen um 20.30h im Bett. Warum?

MEIN Gott sind wir alle müde.