Passanger Sasha Dinrrjrj blies come to..

October 1, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Passanger Sasha Dinrrjrj blies come to Gate 1. So ertönte die Durchsage als wir auf Koh Samuis Flughafen, übrigens einer der relaxesten und schön angelegtesten Freiluftflughäfen die ich je erleben durfte, nahe des Gates im Raucherbereich saßen und warteten bis wir geboarded wurden.

"You have a lighter! "

Gelernt haben wir dass man alles mit einem leichten Lächeln lösen sollte, wenn man Bockmist gebaut hat oder sonstige brenzilge Situationen erlebt.
    Ich hatte bei der Gepäckaufgabe sogar dafür unterschrieben, dass ich KEIN Feuerzeug im Tracking Rucksack habe...aber was ist schon eine Unterschrift, was ist schon ein Feuerzeug... vor allem bei mir, der ja eh nie eines dabei hat.
    Nun denn, ich wurde mit EINEM ZÜGLEIN abtransportiert und Albrecht durfte mich begleiten. Ich wusste noch nicht ob ich nun direkt ins Gefängnis komme, mir die Hand abgehackt wird oder ich vielleicht noch vorher Aussagen darf.
    Es war halb so wild, ich kam in eine Art Garage wo einige Koffer bereits von anderen Touristen landeten und wohl nach Feuerzeugen, Batterien etc. durchsucht wurden. Ich durfte meinen aussuchen und dann wurde mir mitgeteilt, wo sich das Feuerzeug ungefähr befindet und ich es jetzt rausholen soll. NATÜRLICH wurde ich dabei gefilmt und genauestens beobachtet.
    HR. DIENER hörte während dessen nicht auf zu lächeln, packte seine Unterhosen aus...witzelte noch mit der Sicherheitskraftdie erst mal laut lachte und mit der Kollegin nebenan fuchtelnd kommunizierte.
    Sonkasomitison kaaa, satusonkompingtong SUPRMÄN sintaging kaaa...hahaha ha...kaaa.

Muss so viel geheißen haben wie: Schau dir diesen dicken deutschen Spinner an, hat 7 Supermankappen und lauter Superman Unterhosen da drin... Ha ha ha ha...
    Ich fand das Feuerzeug. Es wurde entfernt.

Ich wurde wieder zurück gefahren, mit Albrecht und ohne Feuerzeug....ausser die andren 3 die ich noch in meinem Rucksack hatte.

Flug OK.

Dann ab ins Ho(s) tel, wir hatten 3...also 3 einzelne, 3...jeder für sich ein... öhm... Zimmer?? NEIN Zimmer sind es eigentlich nicht...auch keine Kabinen...vielleicht sind es Le(i)gebatterien für Menschen... Jedoch doch grösser als eine Bienenwabe... Na ja auf jeden Fall EIN Doppelbett passt rein...

Übrigens auf DEM Weg in unsre Liegebatterien sind wir mit der überfüllten Bahn gefahren, ich stand am Fenster meinen Rucksack am Boden und weil ich wieder mal die Fahrt und Aussicht so genossen habe...diese Wolkenkratzer, dazwischen Müllberge oder aber überfüllte bunte Straßen blickend genossen habe vergaß ich dass die Bahn auch mal halten muss. Völlig in Tag träumen versunken hauts mich auf einmal um... Ich viel weich auf meinen Rucksack, hab mir glaub aber den Ellbogen an einem Feuerzeug gestoßen. Witze gemacht. Ne nix bassiert...nur hab ich mich das zweite mal blamiert und zum Gespött Thailands gemacht... Hmm... Es hat niemand nur eine Miene verzogen geschweigedenn mir dickem Alten Mann geholfen wieder hoch zu kommen. MUSS WOHL DOCH JÜNGER WIRKEN, SO VERBUCH ICH DAS JETZ MAL.

Nach einer kurzen Pause sind Hubert und ich dann los nach SIAM dem Einkaufsparadies mit 245872 verschiedenen Milaneos und Gerbermalls. Haben wir was gekauft? Ich glaub ja...man kanns nimmer nachvollziehen was wir wann woher haben.
    Albrecht hat geschlafen und war auch nicht zu überreden nach zu kommen.

Nach 6h Shoppingmarathon sind wir ihn dann doch zum Essen abholen gegangen. Es gab zur Abwechslung mal wieder Thai food und wenn wir Arnon (kenn ich vom letzten Jahr noch) nich dabei gehabt hätten, hätte jede das falsche gegessen und sich gewundert warum es gar nicht nach dem schmeckt was man bestellt hat. Albrecht hatte nämlich einen Papayasalat bestellt und ich irgendwas mit Tintenfisch. Als dann der die das Kellner(in) eine frittierte Platte was auch immer servierte hab ich dann mal losgegessen.
    HMMMPF wirklich geil hats ned geschmeckt.
    .... Es war ja auch Albrechts Salat. Er war eben frittiert...ja..nun..also...why not.

Zum Absch(l)uss noch einen Drink in der Telephonebar wo uns dann auch noch GEO über den Weg lief, der Retter der mir letztes Jahr Bangkok gezeigt hat und wirklich sowas von eine lieber Kerl is.