Playa Venao y Islas Cañas

February 15, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

Gestern sind wir gegen Mittag nach einer Ceviche auf dem Fischmarkt vom Terminal Albrook in Panama City spontan mit dem Bus nach Las Tablas an der Pazifikküste gefahren und von dort weiter nach Pedasí und noch weiter an den Playa Venao. Hier schlafen wir im Selina-Hostel direkt am Meer. Eigentlich wollte ich hier auf den Islas Cañas Schildkröten beobachten, aber leider sind wir in der falschen Zeit da, die Schildkröten kommen zum Brüten erst wieder im Juli oder so. Schade! Also chillen wir nur am Strand und am Pool, lesen, quatschen, spazieren, trinken Bierchen, ich schreibe Tagebuch ... Hier wird mir irgendwie klar, dass meine Reise langsam zu Ende geht - es ist schön hier, für manche ein Paradies, aber für mich ist es halt ein Strand. Ich habe nun schon so viele traumhafte Strände und Orte gesehen, dass mich nichts mehr so richtig beeindrucken kann. Irgendwie ein komisches Gefühl. Außerdem fühle ich mich erschöpft und ein bisschen krank. Ich schaue das erste Mal nach Heimflügen und mache mir Gedanken dazu.Read more