Rafting in Timbuka (Nord-Sulawesi)

October 28, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

So, seit langem mal wieder ein Eintrag.Es ist schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Reise planen, Ausflüge machen und in Anbetracht, dass wir jeden Abend um 20 Uhr in der Koje liegen, auch ziemlich kurze Tage. Wir nehmen uns fast immer vor noch einen kleinen Bericht zu schreiben, doch die Augenlieder sind stärker als der Willen:D.

Seis drum. Hier ein paar Bildchen von unserem Ausflug Abseits von Tomohon und dem Gruselmarkt. Auf eigene Faust geplant sind wir mit den bekannten Mikrolets (Minibusse) in die Stadt. Umsteigen auf der Kreuzung bitte, weil wir in einem anderen Bus weiterfahren müssen.Gesagt, getan. Beim nächsten Halt des Busses wurde nur auf Roller gezeigt und 3 Jungs mit nem fetten Grinsen die auf Ihre Rückbank zeigten. Erst waren wir skeptisch, aber nach klarer Ansage von Caro an den "Anführer der Gang", wurden wir sanft zum Startpunkt chauffiert.
    Nach schnellem Briefing über die wichtigsten Kommandos, ging es zum Equipment und dann ins Wasser.
    Den Rest seht Ihr jetzt. Vom Ertrinken selbst git es nur Videos, die Wir hier leider nicht hochladen können. -.-

Caro//Bert