Fahrt Richtung Seattle

August 13, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Heute konnte ich schon ab 6 Uhr nicht mehr schlafen. Als um 8 Uhr endlich Jan-Philipp aufgestanden ist haben wir uns fertig gemacht und sind zum Frühstück im Hotel.
    Unser nächstes Ziel ist Seattle. Da das aber über 1000km weit weg war haben wir für diese Nacht noch kein Hotel gebucht um spontan zu endscheiden wie weit wir kommen.
    Unterwegs gab es eigentlich nicht viel zu sehen. Wir sind langsam aus den Rocky Mountains raus gefahren und danach war die Landschaft eher karg. Da wir uns immer wieder abgewechselt haben und echt kaum Verkehr war sind wir wirklich gut durchgekommen. Wir sind tatsächlich schon über 900km weit gekommen.
    Haben uns dann aber dazu endschieden in Ellensburg 170km vor Seattle zu schlafen, da hier die Hotelpreise viel niedriger sind. Da wir so schnell waren und zusätzlich in Idaho die Uhr eine Stunde zurück gestellt wurde waren wir schon gegen 19 Uhr im Motel. Sind dann noch Richtung Downtown gelaufen und waren in einem tollen Restaurant essen. Da der Kellner nicht so oft internationale Touristen trifft hat er uns sogar noch die erste Runde ausgegeben. Nachdem wir lecker gegessen hatten und ein paar regionale Biere genossen haben sind wir jetzt wieder im Motel und gehen schlafen. Morgen geht's nach Seattle da freue ich mich schon besonders drauf. Ausserdem sehen wir die Stones wieder.