Konzert

November 12, 2021 in the United States ⋅ ☀️ 14 °C

Da es uns nach der Party gestern nicht so gut ging, haben wir beschlossen vormittags in eine Mall zu fahren und ein bisschen zu Shoppen. Da die aber erst um 11 Uhr aufmacht haben wir uns ersteinmal ein bisschen ausgeruht.
    Zufälligerweise haben wir durch ganz ganz viel Glück Lucky Dip Tickets für das Florida Konzert bekommen, da hatten wir sowieso noch keine Tickets und weil dort nur 7000 Leute rein passen waren die auch sehr sehr teuer. Gott sei Dank haben wir gestern so viel getrunken, sonst wären wir zu dem Zeitpunkt schon unterwegs gewesen.
    Im der Mall war alles ziemlich Teuer und außer ein Hemd für Jan-Philipp und einem Mittag essen haben wir nichts gekauft.
    Nach einem zweistündigen Mittagsschlaf sind wir dann endlich auf zum Stadion. Wir haben gute Plätze im Unterrang bekommen und konnten diese sogar noch gegen bessere Plätze im Unterrang eintauschen.
    Das Konzert war Super, allerdings klingen sie ganz anders durch den Ersatz Schlagzeuger. Keine Ahnung ob man sich daran gewöhnen kann. Es ist auf jeden Fall etwas ganz anderes.
    Zum Abschluss trinken wir jetzt noch ein Bier in unserem Hotelzimmer und gehen dann schlafen. Morgen geht's auf nach Lynchburg zu JackDaniels!