Happy Birthday

May 1, 2017 in the Netherlands ⋅ ☁️ 11 °C

Gestern Abend haben wir noch den Klassiker “Fluss ohne Wiederkehr“ mit Marilyn Monroe geschaut. Die ist ja eigentlich immer sehenswert.

Aber als Robert Mitchum, nachdem er immer wieder betonte, dass hinter jedem Busch Indianer lauerten, seinen kleinen Sohn los schickte, um Brennholz zu sammeln, er selbst aber lieber der zitternden Marilyn half, ihren klammen BH zu trocknen, sind wir dann doch ins Bett gegangen.

Um 6 Uhr in der Früh hat es dann geregnet. Jetzt ist es aber wieder schön, der Tag fing sowieso gut an, nämlich mit meinem Geburtstag.

Den Vormittag haben wir in Goes verbracht. Ich wollte mal schauen, ob das “Action“ in Holland besser ist als bei uns. Ist es nicht.

Da Montag ist, hatten natürlich viele Geschäfte geschlossen, aber einen tollen Antikladen haben wir entdeckt, und Jürgen hätte am liebsten bei den Uhren zugeschlagen. Stattdessen gabs eine Schokolade am Markt, dann zum Agrimarkt und nach Hause zum Geburtstagskaffee und Kuchen.

Mein neuestes Mantra:“Urlaub macht nicht dick, Urlaub macht nicht dick, Urlaub macht ...“