Zwischenstop in Köln

January 25, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Erstmal hallo ihr lieben. Heute morgen sind wir mit dem Zug Richtung Urlaub aufgebrochen. Da wir nicht alles auf einmal hinter uns bringen wollten sind wir gestern schon zu meinen Großeltern aufs Festland gefahren und dann heute weiter nach Köln. Unser Zug ging heute morgen schon recht pünktlich Richtung Emden, wo wir dann in den IC umgestiegen sind. Dort hatten wir dann ein ganzes Abteil für uns und konnten ziemlich entspannt bis Köln durchfahren. So konnte ich auch noch ein bisschen Schlaf nachholen und lesen. In Köln angekommen haben wir erstmal etwas gegessen. Verhängnisvollerweise war jedoch in der nähe ein Elbenwald, da konnte ich einfach nicht widerstehen und hab mir noch ein bisschen Merch gekauft (warum muss so was auch immer so verführerisch sein? 😶😣). Danach haben wir uns noch den Dom angeschaut. Die Schmuckfenster waren so toll gemacht das es teilweise sogar dreidimensional wirkten und die Farben sehr intensiv waren. Danach sind wir auch schon wieder ins Hotel gegangen. Ich hab sogar ein kleines, etwas abgetrennten, Raum. Heute Abend gehen wir dann noch zu einem Italiener und dann heißt es möglichst viel Schlafen um uns für den 12 Stunden Flug vor zu bereiten.Read more