Auf zum Flugplatz

January 26, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

Nach einer relativ erholsamen Nacht sind wir heute Morgen erst mal bei uns im Hotel frühstücken gegangen, das wirklich klasse war. Es gab eine sehr große Auswahl an Eispeisen, welche man sich auch selber zusammen stellen konnte, toll für so ein kleines Hotel. Außerdem gab es bunten Zucker 😊. Ins gesamt waren wir sehr zufrieden mit unserem Hotel, auch wenn alles rosa war und man beim Duschen fast das Bad unter Wasser gesetzt hat. Nachdem wir dann ausgiebig gefrühstückt hatten, haben wie noch ein bisschen die Beine hochgelegt um uns auf den Flug vorzubereiten und dann gings auch schon zum Bahnhof um nach Frankfuhrt zu fahren. Ausnahmsweise hat auch dieses mal wieder alles super geklappt und wir haben schon gleich unsere Koffer abgegeben. Wenn man auf einem Flugplatz wie Frankfuhrt ist merkt man erst wieder wie klein Juist doch ist (vor allem wenn man eine Toilette sucht und erst mal ne halbe Weltreise machen muss). Nachdem wir noch lecker Asiatisch gegessen haben heist es jetzt warten und dann 12 Stunden bis nach Mauritius. Ich freu mich schon auf meinen heiß ersehnten Tomatensaft und hoffe wir haben genug Wasser mit. Da ich nicht weis wo wir W-Lan haben kann es sein, dass die Einträge etwas unregelmässig kommen. Ich werd sonst ein, zwei Fotos in meinen Whatsapp Status stellen. Wir freuen uns auf jeden fall schon alle auf die Sonne!Read more