Danke Donald!

March 13, 2020 in Germany ⋅ ⛅ 6 °C

Nun ging alles ganz schnell. 10 Tage schneller!
    Mit einer Hiobsbotschaft wurden wir am gestrigen Donnerstag aus dem Schlaf gerissen. Lange hatten wir Angst davor, nun hat Donald kurzen Prozess gemacht und über Nacht die Grenzschließung veranlasst- und unser Bus schippert gerade mitten auf dem Atlantik!

Nach einigen Überlegungen stand fest: Wir haben 40h um in die USA zu gelangen, damit wir am 24.03. unseren Bus abholen können.
    Zum Glück haben wir für die Aktion sofort grünes Licht von unseren Chefs bekommen (an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für die Flexibilität 😊)
    Wahrscheinlich konnten wir einen der letzten USA Flüge ergattern, die aus Deutschland starten.
    Dann noch hektisch die Wohnung leer räumen, Handgepäck packen, bei Omis und Eltern verabschieden und dann gings eigentlich auch schon zum Flughafen.

Nun sitzen wir in Frankfurt und sind vorsichtig optimistisch, dass alles klappt und wir bis 17Uhr Ortszeit (22Uhr MEZ) in Amerika sind. So richtig glauben wollen wir es erst, wenn wir erfolgreich durch den Zoll sind.

Noch kommt bei uns keine richtige Urlaubsfreude auf, zu viel ist noch ungewiss und wir sind noch ganz schön aufgeregt.
    Wir haben uns jedoch sehr über eure zahlreichen Hilfeangebote gestern gefreut 👍✊
    -C-