• Day 1

Der Flug und die erste Nacht in BKK

January 9, 2018 in Thailand ⋅ ☀️ 32 °C

Flug gebucht- Hotel für die erste Nacht... und was danach- kein Plan... Ich hatte eine Menge Ideen aber dafür würde die Zeit nicht reichen- und wie das bei mir so ist wenn ich unentschlossen bin, wollte ich für alles offen sein 😅 Der Flug war schon mal Bombe (Emirates eben) & von Dubai nach Bangkok bin ich mit ner A380 im Oberdeck geflogen.Ein Träumchen 😍 In Bangkok angekommen brachte mich der Shuttle zum Hotel- nicht erwähnenswert aber zweckdienlich... Sowohl der Shuttle als auch das Hotel... Aber da ich wirklich nicht vor hatte mehr als eine Nacht in BKK zu bleiben war es mir recht- empfehlen würde ich es nicht und auch die Gegend war nicht das Vorzeugeexemplar ^^ Eigtl war mein Plan dann abends zu entscheiden wie es weitergeht- aber vom ganzen Schlafen im Flieger war ich dann doch ziemlich müde und hab gleich weiter gepennt... Morgens aufgestanden habe ich einfach meine Sachen gepackt und bin zum Flughafen gefahren...Read more