New York City - Tag 1

August 27, 2015 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Wow wow wow! Mehr brauch ich eigentlich nicht sagen. Schon die Fahrt vom Flughafen über die Park und Madison Avenue, am Central Park vorbei, zum Hostel hat mich sprachlos gemacht. Dann zum ersten Mal in die Subway (die sind was das angeht echt irgendwo im 19. Jahrhundert stecken geblieben ^^) und schließlich der Spaziergang vom Times Square zum Columbus Circle. Ich hab keine Ahnung, ob ich die Eindrücke jemals verarbeiten kann. Ein Nachteil übrigens am alleine reisen. Du musst alles selber verkraften :)
    Jedenfalls war ich richtig froh, als ich in der südwestlichsten Ecke des Central Parks saß und ein kurzes Gefühl der Ruhe verspürt hab :)
    Typisch amerikanisch ist das Zimmer im Hostel leider stark unterkühlt und man kann die Klimaanlage nicht ausschalten!
    Meine Zimmernachbarinnen sind bis jetzt zwei Französinnen, eine Australierin und eine Argentinierin. Heute Abend geht's zum Pub Crawl, obwohl ich mich vor Müdigkeit am liebsten im Bett vergraben will.
    Aber ich bin ja nicht hier zum Schlafen ;)

Fotos: Da ich nicht noch mehr als Touri auffallen wollte, hab ich heute auf den Selfie-Stick verzichtet und dementsprechend nur ein Foto mit mir drauf. Die anderen sind vom Times Square, vom Broadway, vom Central Park und von der Metrostation Columbus Circle :)

Ich werde den Kühlschrank jetzt dann wieder verlassen und mal gucken was es beim Barbecue so gibt :)

Achja, wenn ihr kommentiert, würdet ihr bitte eure Namen dazu schreiben? Thanks ;)

Fotos:
    - erstes Mal am Times Square
    - am Broadway entlang
    - Wolkenkratzer hinter Central Park Bäumen
    - ich im Central Park (Nähe Columbus Circle)
    - Subway Station Columbus Circle