Shopping und Comedy in Atlantic City

October 3, 2015 in the United States ⋅ 🌧 15 °C

Tag 2 begann mit einem mittelklassigen aber sattmachenden Frühstück im Hotel.
    Danach ein ausgiebiger Shoppingtrip durch das Outlet. Und Outlet heißt hier teilweise wirklich große Rabatte. Also hab ich einige tolle Schnäppchen machen können.
    Das hat dann auch den ganzen Vormittag und den halben Nachmittag gedauert. Zum Glück hatten wir uns gleich am Anfang von den Jungs getrennt ^^

Zurück im Hotel gab es dann nur eine kleine Verschnaufpause bevor es mit dem Uber (Konkurrenz zum "normalen" Taxi und deshalb in Deutschland verboten) zu einem der größeren Hotel-/ Casino-Komplexe zum Abendessen bei Bill's, um dort die speziellen Disco Fries zu probieren. Das sind Pommes mit Bratensoße und Käse. Fast so lecker wie der Burger mit Bacon und Cheddar ;)

Von dort sind wir dann noch zu einem anderen Hotel, weil Johannes Karten für einen Stand up Comedian organisiert hatte. Krasser Slang, aber das, was wir verstanden haben war lustig :P
    Die Jungs haben sich danach nochmal im Roulette versucht. Mareike und ich haben unser Geld lieber gleich in Essbares investiert. Cinnamon Apple Whoopie und ein Salted Caramel Macaron, dazu ein Pumpkin Spiced Latte. Sehr lecker und sicher besser angelegtes Geld ;) Übrigens sind die Amerikaner ganz verrückt nach Kürbis. Die hauen das überall rein. In Muffins, Bier oder eben Latte Macchiato...
    Im Anschluss sind wir in der Nähe unseres Hotels noch in einen Club zum Tanzen. Ganz im Sinne unserer Generation und dem Motto YOLO - you only live once (du lebst nur einmal), haben wir für 15 Dollar Eintritt noch ein bisschen das Tanzbein geschwungen.

Fotos:
    - no words needed