• Day 134

K und K in Philly - Tag 6 und 7

December 27, 2015 in the United States ⋅ ☁️ 13 °C

Samstag Mittag sind wir nach Philly gefahren und ich hab Kathi gezeigt, wo ich die letzten Monate verbracht hab. Für mich war es fast wie heim kommen nach dem ganzen Trubel in New York. Da wir abends unterwegs waren, gibt es allerdings nur wenige Bilder ;)

Fotos:
    - Kathi auf einer Schaukel bei "Porch at 30th"
    - wir haben uns gaaaaanz doll lieb ^^
    - das Philadelphia Museum of Art mit Weihnachtsbaum
    - die Rocky Statue (zu der hatte ich es die ganze Zeit nicht einmal geschafft; bzw. bin ich mal dran vorbei gelaufen, ohne es zu merken...)
    - der Weihnachtsbaum der City Hall
    - letztes Bild der City Hall aus dem Bus heraus fotografiert

Ich bin froh, dass ich Kathi noch ein bisschen was von Philly zeigen konnte. So wird die tolle Zeit, die ich dort hatte gleich noch ein bisschen toller. Mir fällt es definitiv nicht leicht, mich von Philadelphia zu verabschieden. In den Wochen hab ich mich wohl jeden Tag ein bisschen mehr verliebt in diese Stadt und ich werde sicher mal wieder zurück kommen :)