6: San Clemente

January 18, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 24 °C

In San Clemente haben wir zwei Nächte verbracht, weil wir einfach mal bisschen entspannen wollten und nicht gleich wieder packen. Am ersten Abend haben wir noch ein bisschen Schaufensterbummel in den süßen kleinen Lädchen gemacht und waren thailändisch essen. Am nächsten Morgen gab es dann ein ausgiebiges Frühstück (Bild 1) bevor wir uns auf den Weg zum Victoria Beach (Bild 2 und 3) gemacht haben, wo es einen alten Piratenturm gibt (Bild 4). Leider war es zu kalt zum Baden, aber ein bisschen Sonne haben wir zumindest abbekommen. Außerdem haben Ailina und ich, zu Annas Belustigung, ganz begeistert die Meeresbiologie betrachtet, Muscheln, Annemonen und verschiedene Meeresschnecken. Richtig interessant! Am Abend gab es dann die erste Poke Bowl für mich. Ist wie Sushi nur anders zusammengestellt. Unten Reis, dann oben auf in kleinen Häufchen der Fisch und das Gemüse. Da ich Sushi aber sehr gern mag, fand ich auch das richtig lecker!
    Am nächsten Tag sind wir dann mit Zwischenstopp in einer Mall nach Los Angeles gefahren.