Amazing white beach and colourful corals

November 2, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Wieder eine kurze Nacht. Um 6:30 Uhr ging es mit Cruise Whitsundays Richtung "Whitehaven Beach", einem der schönsten und weißesten Sandstrände der Welt.

Aufgrund der derzeitigen Stinger-Season und der Tatsache, dass ein Kontakt mit diesen für Menschen tödlich enden kann, haben wir uns in hoch erotische dunkelblaue Stinger-Suits gezwängt. ☺️So konnten wir wir das türkisblaue Wasser unbeschwert genießen und hatten zugleich Schutz vor Sonnenbrand.☀️️ Soweit das Auge reicht weißer feiner Sandstrand, der quietscht wenn man über ihn läuft.

Nachdem wir den Vormittag mit baden im Meer 🌊 und relaxen am Sandstrand verbracht haben, ging es um 12:00 Uhr mit einem kleinem Boot ⛵️ entlang am Whitehaven Beach in Richtung "Hill Inlet".

Gigantisch das Zusammenspiel zwischen den unterschiedlichen Blautönen des Meers und dem weißen Sandstrand. Bilder sind toll, aber die Realität noch viel spektakulärer! 🏝🏖

Dem ganzen noch nicht genug, gingen wir im Anschluss noch im Great Barrier Reef schnorcheln. Fische 🐠über Fische 🐡, einer Bunter als der Andere und ein ganz buntes Korallenriff!

We like it! 👍😊