Kulinarische Grüsse aus Melbourne

November 12, 2016 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

Mit der free "Circle Tram 35" 🚃sind wir heute morgen, nachdem wir mal ausgeschlafen haben, zum Queen Victoria Market gefahren.

Viele kulinarische Gerüche sind uns in die Nase gestoßen und wir kamen aus dem Staunen über den gut aussehenden Fisch, und Daniel über die Steaks, nicht mehr heraus. Einen Stand mit original "Bratwurst" gab es auch, der sich echter Beliebtheit bewies.

Gerade sind wir auf dem "Night Noodle Market", genießen einige kulinarische Leckereien aus Asien 🍤🍱bei einem Drink 🍹🍺und relaxen. 😎

Ich glaube, nach vier Wochen Reisen und soooo vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen ist ein wenig abschalten ganz gut, um neue Energie und Kraft für alles Weitere zu tanken! Wir konnten uns nicht vorstellen, dass man irgendwann keine Lust mehr hat, oder alles "doof" findet, aber ja, Reisen kann auch anstrengend sein und einen in ein Tief fallen lassen. Aber wir müssen Euch enttäuschen, den Rückflug haben wir nicht vorverlegt😜, dafür sind wir zu sehr auf noch weitere Abenteuer gespannt.

In diesem Sinne - let's see what happens! 😉