Cheese Tasting on the road

November 2, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Heute morgen waren wir bereits zeitig on the road, da unser Übernachtungsplatz nicht ganz so das versprochen hat, was wir uns vorgestellt haben.

Also saßen wir um 8:00 Uhr bei schönstem Sonnenschein 🌞 beim Frühstück 🥐🍯☕️ und um 9:00 Uhr standen wir schon einige Kilometer weiter an einem wunderschönen Sandstrand und blickten aufs Meer 🌊. Nach den etwas kälteren Tagen eine Wohltat 😊.

Es ging wie sollte es anders sein weiter die Küste entlang auf dem Princes Highway. Mein kreativer Beifahrer hatte uns noch einen netten „Rainforest Walk“ ausgesucht und die Zufahrt war vom Feinsten 🙈. Das dürfen wir doch eigentlich garnicht fahren 🤔 - wir tuen es einfach doch!

Der Walk, der Hammer mitten durch den Busch/Jungel/Urwald - die ganze Piste hier hoch und dann sowas. Hoffentlich gibt’s keine Schlangen 🐍 und eklige spinnen 🕸. Unser Leopold sah nach der Piste 😱 um mindestens 20 Jahre gealtert aus.

Auf unserem Weg sind wir auch in Tilba Tilba vorbei gekommen und haben der ansässigen Cheese Factory 🧀 einen Besuch abgestattet mit kleinen Käse Tasting. Yummy, we like it! Der Ort ist auch sehr nett, mit vielen kleinen Läden mit lokalen Produkten: Candys 🍬🍭, Lights 🕯und vielem mehr. Der „General Store“ mit Tankstelle ⛽️, Post 📮, Touristeninfo 🗺, Krimskrams Laden 🎁🍫🍍🍩 und Fremdenzimmer war übrigens zu verkaufen - leider hatte der Makler nur heute überhaupt keine Zeit für uns 🤣.

Weiter ging es heute dann noch bis nach Eden. Wäsche waschen stand noch auf dem Programm und Leopold musste ebenfalls noch etwas gereinigt werden.

Für morgen steht was großartiges auf dem Programm - Surprise 🐋 ??? 🐋