Parma und Revival: Noddle Night Market

November 9, 2017 in Australia ⋅ 🌙 17 °C

Nachdem wir heute den ganzen Tag durch die City gebummelt sind und noch das ein oder andere Souvenir erworben haben ging’s heute Abend nochmal in ein Pub 🍻.

Ein letztes Mal treffen wir uns mit Sandra und Dom. Da die beiden ja bereits Locals sind, wissen Sie natürlich wo der Melbourner nach harter Arbeit 😎 seinen Drink nimmt. Oben auf der Dachterrasse vom „Imperial“ gegenüber vom Parlament.

Da wir auch immer noch auf der Suche nach einem typischen australischen Gericht sind gab es dazu noch ein „Parma“. Eigentlich recht unspektakulär, eine Art Cordon Bleu, nur dass der Schinken auf das panierte Stück Fleisch kommt und mit Tomatensoße und ganz viel Käse überbacken wird. Daniel hat probiert und nach dem wir Veggiemite (dem salzigen Aufstrich fürs Brot) ein No Go 👎vergeben haben, gibt es für das Parma ein Yes You Can Do It 👍.

Sonst gab es für uns auf dieser Reise noch ein weiteres Revival, der „Noodle Night Market“ hat am Abend seine Tore geöffnet und wie bereits letztes Jahr sind wir noch ein wenig über den Markt geschlendert und haben uns noch einen letzten Drink 🥂, dass ist dann wirklich der letzte für diesen Urlaub, gegönnt.