Satellite
Show on map

Jungle Trail III - Way to Machu Picchu

June 29, 2019 in Peru ⋅ ⛅ 21 °C

Der Tag startete heute wieder mal pünktlich für uns um 6:30 Uhr. Nach unserem Frühstück (es gab tatsächlich mal was anderes als Rührei :D) ging es los zum Zip-Lining, ein mega Erlebnis, da wir zwischen Bergen, Regenwald und über Flüsser bis zu 1km ziplinen durften! Thui durfte sich auf der längsten Strecke sogar fliegend an den Guide hängen :) Im Anschluss ging es weiter nach Hydroelectrica, wo es ein frühes Mittagessen gab, bevor wir dann auf den 3-stündigen Marsch nach Aguas Caliente (die „Stadt“ am Fuße des Machu Picchus) starteten. Der Weg entlang der Zuggleisen hat uns mit der tropischen Landschaft stark an Tomb Raider und Asien erinnert, eine wirklich wunderschöne - und zum Glück flache (aka peruanisches Downhill) - Strecke. Den Rest des Tages haben wir dann nur noch mit Snack-Einkauf für den morgigen Machu Picchu Tag und dem Abschluss-Abendessen mit unserer Gruppe (es gab diesmal tatsächlich mal eine andere Suppe als die letzten vier Tage & on Top vier Gerichte zum auswählen!). Unser Wecker ist für morgen auf 4:00 gestellt und wir sind schon voller Vorfreude:)Read more