• Day 90

Explore Bali

September 11, 2016 in Indonesia ⋅ ☀️ 25 °C

Hey ihr lieben🙋🏼☺️
    Unsere Tage sind gezählt und von anfänglichen 100 sind jetzt nur noch 7 übrig geblieben. Es ist wirklich verrückt wie schnell die Zeit vergeht und wir hoffen ihr hebt in Deutschland noch ein paar Sonnenstrahlen für uns auf 😉

Vor 10 Tagen haben wir meine Eltern vom Flughafen in Denpasar abgeholt und seitdem auch nochmal richtig viel erlebt und gesehen.

Die ersten 5 Nächte waren wir auf Bali haben den ein oder anderen Tempel besucht (der Uluwatu Tempel im Süden Balis ist vorallem bekannt für die wunderschönen Sonnenuntergänge die man von dort beobachten kann☀️) und uns unter anderem den Mount Batur von weitem angesehen (auch ein aktiver Vulkan auf Bali der zum letzten mal in den 60er Jahren ausgebrochen ist). Die Reisterassen waren landschaftlich sehr beeindruckend und der Monkey Forest war insbesondere wegen der unzähligen Makaken eine lustige Erfahrung, der Besuch einer Kaffee- und Teeplantage ist zufällig mit aufs Programm gerutscht und war sehr schön!