• Day 2

2. Reisetag _ 16.09.2019

September 16, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 19 °C

Toronto - Cookstown
    Cookstown - Niagara Falls: 197 km
    Campground: KOA Niagara Falls
    Wetter: ab und zu Regen, 16 Grad

Nach einem supercoolen Frühstück (Bagle, Wrap, Fruchtsalat, Croissant, Cookies, Tee, Cappuccino und Mocca) im Hotel holt uns der Fraserway-Shuttle ab.
    Alles verläuft toll, nette Leute und gute Instruktion des Motorhomes.
    Und los geht’s Richtung Niagarafälle. Es hat sehr viel Verkehr und noch mehr Trucks. Unterwegs kaufen wir kurz etwas ein. Wegen Zeitmangel muss der Grosseinkauf noch einen Tag warten....
    Wir treffen um 18.30h auf dem KOA Campground ein. Ein sehr schöner und gepflegter Campingplatz. Wir richten uns ein, verpflegen uns und weiter geht’s mit ÖV zu den Wasserfällen. Abends sind diese wunderbar in verschiedenen Farben beleuchtet. Ein gewaltiges Naturerlebnis.
    Auf der Rückfahrt mit dem Bus zum Camping kämpfen wir ein bisschen mit dem Schlaf. Es war wieder ein langer Tag mit vielen neuen Sachen.