Das war knapp

October 30, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 20 °C

Noch total relaxt vom Wellness-Flughafen Singapur, ging's mit einer Stunde Verspätung in einem 3 Stunden Flug nach Bali. Um 21:00 sind wir in Bali gelandet. Unser Anschlussflug nach Sydney ging um 22:40 Ortszeit Jetzt müssten wir aber noch auschecken, unsere Koffer abholen und ein 30 Euro Visum für Bali kaufen, obwohl wir Weitereisen wollten (voll die Abzocke). Dann kamen wir aber nicht raus, weil wir noch eine ID Zertifikat benötigten. Also wieder etwas Unnützes ausfüllen und QR Code vorzeigen. Endlich waren wir raus und konnten in den Departure Bereich. Dumm nur, dass inzwischen so viel Zeit vergangen war, dass inzwischen der Schalter von Jetstar geschlossen war. Uwe erwischte noch eine nette Frau, die den Schalter wieder für uns öffnete. Also schnell einchecken, Koffer aufgeben, durch die Kontrolle und gerade so eben noch in den Flieger. (Das war knapp:-) 5 Stunden später sind wir um 7:00 Ortszeit in Sydney gelandet.... Jetzt wieder 3000km hoch nach Cairns und wir sind endlich da. 👍Read more