Satellite
Show on map
  • Day 6

    Vor Hochmut kommt Fall - Tornio

    August 21, 2021 in Finland ⋅ 🌧 11 °C

    Dafür, dass der Tag am Strand gestern so gut lief, lief es dann Abends umso schlechter. Das war mir zu dem Zeitpunkt des Posts gestern nur nicht bewusst. Mir war an dem Struve-Punkt mein Handy runtergefallen (nicht das erste Mal in den letzten 4 Jahren). Allerdings tat es dann gestern das, was es seit 4 Jahren nicht tat. Der Display war kaputt. Kein Riss. Aber der LCD-Bildschirm war definitiv beschädig. Zu dem Zeitpunkt lachte ich noch über meine Dummheit, weil es nur 10cm Fallhöhe hatte. Als sich der lila-blaue Fleck in der unteren Ecke allerdings anfing über den Bildschirm zu verteilen wusste ich, dass das nicht lustig war.
    Direkt Back-Ups gemacht und gehofft, dass es am nächsten Tag noch irgendwie läuft bzw. nutzbar ist. Nunja. War es nicht mehr. Also verbrachte ich heute den halben Tag damit, ein neues Handy auszusuchen, einen Laden zu finden, ein Handy zu kaufen und dann Ewigkeiten einzurichten. Die genaue Horrorstory dahinter erspare ich euch, denn zusätzlich erreichte ich noch das Limit meines Datenvolumens...

    Daher war es heute eher (positiv) unspektakulär... was wir heute Schönes erlebt haben, zeige ich in dem nächsten Post. 👀
    Read more