Festival, Herthasee und Sonnenbrand

July 3, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Sonntags gab es ein großes Frühstück um halb 1, danach sind wir alle zum Herthasee gefahren. Es war so schön, einen Sommertag zu haben, nachdem wir wirklich viel gefroren haben und dad Wetter doch sehr bescheiden war kurz bevor wir heimgeflogen sind. Abends noch ein kleiner Spaziergang hat den Tag abgerundet, denn morgen müssen wir ja schließlich um 10 wieder im Auto sitzen und zurück zum Flughafen.

Achja und apropos Festival, Freitag Nacht, als wir im Hostel oder was auch immer das war angekommen sind, ruft mich nick an. Ich habe ungefähr nichts verstanden, außer dass er gerade dabei ist spontan ein Tagesticket zu buchen und morgen auch da wäre. Am nächsten Morgen konnte er sich nicht mehr erinnern, aber tatsächlich waren er und seine 4 Jungs da und haben uns zufällig direkt am Eingang getroffen.

Nachts standen wir beim letzten und besten Auftritt mitten in der Menge und ich schaue nach links und sehe Nick einfach 3m weiter stehen, nachdem wir uns den ganzen Tag nicht mehr erreicht oder gesehen haben. Wir sind dann alle zu ihm (mit denen 2 aus Holler) und dann stehen einfach die 3 Jungs vom Vortag wieder da. Also gab es ein großes Finale und wir haben alle zusammen den letzten Act genossen! So viele Zufälle an einem Wochenende, aber es war genau so perfekt 😍 für nächstes Jahr haben wir schon ausgemacht, dass wir wieder gemeinsam hingehen.

Nina Stendebach aus Holler ist übrigens die Enkelin von einem aus Omas Jahrgang (mama du darfst gerne ergänzen wie der hieß) und Fabi Kretschmann der Enkel von einem, der mal hinter der Oma her war😂😂 klein ist die Welt..