Surfen in Manly mit Corina und David

February 6, 2020 in Australia ⋅ 🌧 24 °C

Am Morgen machte ich mich zur normalen Zeit für die Schule auf den Weg, jedoch war mein Ziel die Wharf und nicht wie normal die Schule. Denn ich holte Corina und David hier ab, um mit ihnen an den Strand von Manly zu gehen und dort zu Surfen.
    Die Wellen am heutigen Morgen waren sehr stark und nur schon das Rauspaddeln war eine Herausforderung. Unser Surflehrer war super, denn er sagte uns lediglich, wann wir aufs Brett liegen sollen und gab uns einen" Schups", damit wir rechtzeitig in der Welle waren.
    So konnten wir alle mindestens eine Welle super gut nehmen und kamen uns schon ein wenig wie Profis vor 😋
    Nach dem Surfen waren wir alle etwas kaputt und wir genossen im Restaurant einen leckeren Brunch, den wir uns mehr als verdient hatten.
    Leider war das Wetter nicht wirklich Strandwetter und ich zeigte den Beiden das Warmhole.
    Wir machten ein paar Drohnenaufnahmen von Manly und dann gingen Corina und David auch schon wieder zurück nach Sydney.
    Ich traf mich danach noch mit Petra und Maho und wir machten noch einen kurzen Abstecher ins El Camino, in welchem wir ein Margarita tranken.