Fraser Island&Noosa

December 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Waren jetzt drei Tage in Noosa und zwei Nächte auf Fraser. Und was soll ich sagen? Einfach nur WOW 😍🔥 es war bisher das beste Erlebnis, was ich in Australien hatte! Mega! 😍 es waren mehr die Menschen, die mit mir dort waren dafür verantwortlich als die Natur, aber die war zweifelsohne auch wunderschön und unvergleichlich, es ist einfach wie eine eigene Welt mit kleinen Seen, Meeren und einem Strand, auf dem du (wenn du 21 bist und den Führerschein schon mindestens 2 Jahre hast) rumcruisen kannst 🏎💨 Außerdem wurde dort mein Spitzname Mr. Goon geboren 😇 könnt euch denken wieso 🤪 werde die Leute sooo sehr vermissen 😪❤️ #Car4 🚙
    Noosa war auch wunderschön, war zwei Mal im Nationalpark, einmal hab ich den Walk gemacht und einmal bin ich durchgejoggt 🏃‍♀️ beides war unglaublich, auch, weil ich beim Walk durch die Dunkelheit in der Wildnis gelaufen bin. Um mich herum waren wahrscheinlich tausende Schlangen und giftige Tiere, hab aber keine gesehen, nur einen Frosch 🐸 hatte Gott sei Dank eine Taschenlampe dabei 🔦 Alexandria Bay ist auch soooo schön, man sollte auf jeden Fall mal dort gewesen sein (und das bitte nicht wie ich zuerst in der Dunkelheit, da Siehste nämlich nix 😂). Jetzt geht es weiter nach Brisbaaaane 🔥🔥