Montag Tag 2

May 17, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

Hallo Freunde,
    heute, am Montag, gibt's nichts besonderes zu erzählen. Wer in dieser Zeit mit einem Flugzeug unterwegs ist weiss, dass dies immer mit Problemen behaftet ist. Am Samstag hatten Vera und ich den erforderlichen PCR-Test hinter uns gebracht. Nach 7 Stunden kam das Negativ Ergebnis in Deutsch und Englisch. Alles gut dachten wir ..., leider nicht. Zum Glück hatte Petra genauer hingeschaut und ihr fiel auf, dass unsere Personalausweisnummer auf dem Bescheid einen Fehler hatte. Statt einem G war eine 9 geschrieben. Nach einer aufregegenden Samstag Nacht erreichte ich endlich am Sonntag jemanden von dem zuständigen Labor. Alles wurde wieder gut. Auch mein Blutdruck.
    Unser Flüge, mit 5-stündigem Aufenthalt in Madrid, verliefen ereignislos und wir landeten um 21:00 Uhr in Almeria. Alex, eine in Spanien lebende Berlinerin, holte uns am Flughafen ab und brachte uns zu einem Schlafplatz auf der "Tomorrow". Unser Yacht, die "White Cloud", liegt leider noch in der Werft. Das Unterwasserschiff wird noch instand gesetzt. Mein Blutdruck steigt wieder.