3 auf einen Streich

May 25, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Nach der ausgiebigen Pause am Vättern geht's weiter. Da hatte ich schon eines hinter mir: Boläts ängar.
    Schön wild war Valekleven-Ombo oär, erholsam dazwischen Granvik, nur klein dagegen Håketjärnarna. Und am Anfang der Tour wäre noch Bölskullen gewesen, doch das habe ich ausgelassen. Wovon die Rede ist? Na, von Naturreservatet, die gab es nämlich reichlich heute. Was ihnen gemeinsam ist? Viel Wald, schmale Pfade, steile An- und Abstiege, moorige Passagen (meist überplankt). Sie zu durchqueren war ungemein Kräfte zehrend. Wie gut, dass ich den E1 für mich Anfang der Etappe etwas verkürzt hatte, jeden Bogen muss man ja auch nicht mitnehmen.
    Am Ende kamen wieder 26km zusammen, geplant waren 21. Nun gut, ich hab mich auch einmal verirrt. Kommt vor.
    Ich habe so viele Bilder gemacht, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich hier posten will. Ach was, hier kommen die Infotafeln hin für die, die wissen wollen, was es in diesen Reservaten zu finden gibt. Die Bilder gibt's auf Komoot ( https://www.komoot.de/tour/68607768), nach der Reise wohl auch auf meiner Site.
    Viel Spass beim Studieren.