Capetown 🥳

December 27, 2021 in South Africa ⋅ ⛅ 19 °C

Heute war es dann soweit. Wir fuhren in unsere Unterkunft, in der wir die nächsten 30 Tage leben werden. Das Wetter war sowieso sehr schlecht - 20 Grad und Regen 🤨, wodurch wir uns zum Einen freuten, die letzten Tage so tolles Wetter gehabt zu haben und zum anderen auch bereit waren, den Urlaub langsam zu beenden und in ein Alltagsleben in einer anderen Stadt zu starten. 😊
    Angekommen am Apartment, wurde uns etwas anders. Wir fühlten uns nicht wirklich sicher und irgendwie war alles trüb. Es regnete, wir wurden die ganze Zeit angebettelt und der Eingang zur Wohnung war uns nicht ersichtlich 🙄.
    Zum Glück stellte sich heraus, dass wir die falsche Adresse bekommen hatten…also ab ins Uber und bloß weg hier. 😆
    Jetzt sah doch alles viel schöner aus und wir sind positiv überrascht. 🥰 Tolles, kleines Apartment und ausreichend für uns. Sicherlich kein Vergleich zu Paarl, aber im Endeffekt geht es ja darum, dass ich leicht zur Schule komme, was hier perfekt ist- denn die Schule ist nur 350 m entfernt 🥳🥳🥳 und Jogi gut arbeiten kann. Ansonsten hat das Apartment aber auch einen kleinen Pool, der wirklich sauber ist und einen Balkon, der abends Sonne bietet. 🥰 Wir sind echt zufrieden damit ☺️.
    Danach haben wir erstmal die Gegend erkundet und die wichtigsten Dinge eingekauft + Blumen. 🤣 alles ist einfach schöner mit Blumen. 🥰